ZAHNSHINE

Zahnkosmetik

Ein bezauberndes Lächeln durch perfektionierte Zahnkosmetik erhalten

In meinem Studio verwende ich dagegen nur Präparate, die der EU Richtlinie 2011/84EU und EU Kosmetikverordnung 1223/2009/EG entsprechen. Mit Non Peroxid Produkten < 0,1% H2O2. Rein kosmetische Anwendungen. Ohne medizinische Leistungen.
So kann ich die hohe Qualität meiner Anwendungen sichern und gleichzeitig den Kundenwünschen entsprechend entgegenkommen.

 

Kosmetisches Bleaching mit ausgezeichneten Ergebnissen
Nur ein erfahrenes Studio für Zahnkosmetik wie ZahnShine Zahnkosmetik kann sichtbare Ergebnisse in kürzester Zeit in Perfektion anbieten. Dabei müssen allerdings verschiedene Faktoren berücksichtigt werden, denn das Alter, die Gewohnheiten und die eigene Zahnhygiene beeinflussen die natürliche Farbe der Zähne. Für ein strahlendes Lächeln reicht es in der Regel nicht, sich einfach hin und wieder die Zähne zu putzen. Die moderne Zahnkosmetik ist geradezu darauf spezialisiert, diese Makel zu entdecken und mit einfachen Mitteln zu beheben. So können kleine Unebenheiten genauso gut ausgeglichen werden wie starke Verfärbungen rückstandslos beseitigt werden. So steigert sich auch die Lebensqualität der Kunden, die sich für ein kosmetisches Bleaching entscheiden, den sie können sich ihres strahlenden Lächeln sicher sein.
Viele dieser Kunden entwickeln dadurch ein größeres Selbstvertrauen.
Eine regelmäßige kosmetische Zahnpflegebehandlung unterstützt Sie bei der Erhaltung des erzielten Aufhellungsergebnis Ihrer Zähne.

Warum Bleaching meiner Leidenschaft entspricht
Seit ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen habe, ist für mich wichtig, dass die Patienten oder Kunden sich über ihr eigenes Lächeln freuen können. Deshalb habe ich mich zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin weitergebildet und habe es mit weiteren Fortbildungsmaßnahmen zur Prophylaxe Managerin gemacht. Inzwischen arbeite ich über 10 Jahre in diesem Bereich. Zusätzlich ließ ich mich zu zertifizierten Bleachistin an der Akademie für Zahnkosmetik in München ausbilden.
Um meiner wahren Leidenschaft nachgehen zu können, habe ich mein ZahnShine Zahnkosmetik Studio eröffnet, um meinen Kunden in einem gehobenen Ambiente diesen wichtigen Service zu offerieren.
Hier möchte ich meinen Kunden auf verschiedene Arten ihre Wünsche nach einem makellosen Lächeln erfüllen können.
Ich freue mich Sie in einer entspannter und diskreter Atmosphäre, individuell, professionell und unverbindlich beraten zu dürfen.

Alles beginnt mit einem Lächeln – Ihr ZahnShine Zahnkosmetikstudio


Ich weise darauf hin , dass im Zahnkosmetikstudio keine zahnmedizinischen Leistungen erbracht werden können und die Behandlung nur an gesunden Zähnen stattfindet.
Alle Tätigkeiten entsprechen der EU-Richtlinie EU/2011/84 und Kosmetikverordnung 1223/2009/EG.