ZAHNSHINE

Zahnkosmetik

Ein bezauberndes Lächeln durch perfektionierte Zahnkosmetik erhalten

Nichts ist schöner auf dieser Welt, als ihr ein Lächeln zu schenken oder ein schönes Lächeln geschenkt zu bekommen. Ein Lächeln schmückt Frauen wie Männer jeden Alters und ist der einfachste Weg, sich einem anderen Menschen in Kontakt zu treten. Wenn in unserem Kulturkreis zu diesem Lächeln allerdings auch herrlich weiße Zähne gehören, gilt ein solches Lächeln als etwas Besonderes. Nicht umsonst werden weiße, makellose Zähne mit schönen wie auch erfolgreichen Menschen assoziiert. Daher strebt eigentlich jeder Mensch ein perfektes Lächeln mit gepflegten Zähnen für sich an. In der Zahnkosmetik ist heutzutage sehr viel möglich, was vor einigen Jahrzehnten praktisch undenkbar oder viel zu teuer gewesen wäre.

“ Ich freue mich Sie in einer entspannter und diskreter Atmosphäre, individuell, professionell und unverbindlich beraten zu dürfen.”

Verschiedene Arten für ein neues Lächeln

Es gibt ganz unterschiedliche Methoden, um ein Lächeln ins rechte Licht zu rücken. Meine besondere Leidenschaft gilt dabei dem kosmetischen Bleaching der Zähne, es erwies sich im Studio für meine Kundschaft als die einfachste und günstigste Methode, um sich ein schöneres Lächeln zu schenken. Dabei lassen sich überaus beeindruckende Ergebnisse von Bleachistin wie mir ebenso erzielen, wobei die Kosten jedoch im Rahmen bleiben und eine konsequente Zahnpflege auf höchstem Niveau erlauben.

Das Bleaching von Zähnen mit Verfärbungen hat sich in den letzten Jahren zu einem eigenen Trend entwickelt, denn ein beeindruckendes Lächeln wird für eine Karriere als förderlich angesehen und macht sich auch im gesellschaftlichen Leben positiv bemerkbar.

Kosmetische Bleaching/ Zahnaufhellung für weiße Zähne

Es war schon vor Jahrzehnten möglich, einem Menschen ein perfektes Lächeln zu geben, was auch gern als Hollywood Lächeln bezeichnet wird. Allerdings waren es horrende Kosten, die man selbst tragen musste. Viel kostengünstiger ist die inzwischen weit verbreitete Methode des Bleaching, bei dem lediglich die Färbung der Zähne reguliert wird. So ist es möglich, durch Kaffee, Tee oder auch Nikotin verfärbte Zähne nachhaltig sichtbar aufzuhellen, um wieder ein strahlendes Lächeln sein Eigen zu nennen. Hierfür braucht der Kunde weder eine Anästhesie zu fürchten noch einen großen Eingriff zu erwarten. Es werden keine medizinischen Leistungen durchgeführt.