Zahnkosmetik. Natürlich professionell.

In meinem Studio verwende ich nur Präparate, die der EU Richtlinie 2011/84EU und EU Kosmetikverordnung 1223/2009/EG entsprechen. Mit Non Peroxid Produkten < 0,1% H2O2. Rein kosmetische Anwendungen. Ohne medizinische Leistungen. So kann ich die hohe Qualität meiner Anwendungen sichern und gleichzeitig den Kundenwünschen entsprechend entgegenkommen.

Ich arbeite nach der Kosmetikverordnung 1223/2009/EG ohne Erstellung von Diagnosen und ohne jeglichen medizinischen Leistungen.
Es wird kein Zahnstein, oder unterhalb des Zahnfleischsaums gelegene Ablagerungen entfernt. Für diese Leistungen suchen Sie bitte regelmäßig
Ihren Zahnarzt des Vertrauens auf.

Anfahrt

Niedersachsenweg 4A
49453 Wetschen

Kontakt

Telefon : 05446 – 902918
Mobil : 0152 52416915

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung